2. Bremer Bingo Tag Header

2. BREMER BINGO-TAG

Michael Thürnau, Live-Musik und Kaffeetafel in der Berliner Freiheit

Lotto Bremen, die Landbäckerei Tönjes und das Einkaufszentrum Berliner Freiheit laden am Sonnabend, 29. Juni, von 14 Uhr bis 17 Uhr zum 2. Bremer Bingo-Tag mit Fernsehstar Michael Thürnau ein. Neben dem beliebten Bingo-Spiel gibt es Live-Musik und eine Kaffeetafel.

Jeden Sonntag fiebern Millionen Zuschauer in der NDR-Fernsehsendung „Bingo!“ den Gewinnen und Gewinnern der Umweltlotterie entgegen. Besonders beliebt wurde die Sendung nicht zuletzt durch den „Bingobär“ genannten Moderator Michael Thürnau. Am 29. Juni wird er in der Berliner Freiheit auf Einladung des Einkaufszentrums und Lotto Bremen mit allen Interessierten kostenlos Bingo spielen. Jeweils um 14, 15, 16 und 17 Uhr verschenkt er an alle Interessierten Bingo-Lose für das aktuelle Spiel vor Ort. Dabei gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

 

Für musikalische Unterhaltung sorgen die russische Show-Violinistin Esmeralda und das Bremer Kaffeehaus-Orchester mit einem Mix aus Swing, Klassik, Pop und osteuropäischen Weisen.

 

Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Landbäckerei Tönjes verwöhnt die Besucher mit einer Kaffeetafel. Die Erlöse daraus werden an ein Umweltprojekt in der Vahr gespendet.

 

Der Eintritt ist frei.

 

2. Bremer Bingo Tag Footer